DR. RALF BREXEL

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ralf Brexel wurde 1970 in Augsburg geboren und besuchte dort zunächst die Grundschule. Im Jahr 1989 legte er am humanistischen Gymnasium bei St. Anna das Abitur ab. Im Herbst 1990 nahm er - nach Ableistung seines Wehrdienstes - an der juristischen Fakultät der Universität Augsburg das Studium der Rechtswissenschaften auf, wo er 1995 das erste juristische Staatsexamen ablegte. In den Jahren 1996/1997 promovierte er dort bei Prof. Dr. Behr zum Thema "Zugang verkörperter Willenserklärungen"; die Promotion schloss er mit "magna cum laude" ab.

Sein Referendariat in Augsburg beendete er 1999 mit der zweiten juristischen Staatsprüfung. Seit Mitte 1999 ist Dr. Brexel als Rechtsanwalt in Augsburg tätig.

Rechtsanwalt Dr. Brexel ist verheiratet und Vater zweier Kinder. In seiner Freizeit unternimmt er gerne größere Reisen oder treibt Sport mit Ski- und Mountainbike.

Rechtsanwalt Dr. Brexel ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er befasst sich schwerpunktmäßig mit den Sachgebieten Arbeitsrecht und Mietrecht. Daneben bearbeitet er allgemeine zivil- und verkehrsrechtliche Mandate.

zurück < | > weiter zu Bernd E. Mayer